Untermenü

 

Newsletter

 

Sponsoring

 

Wenn Du die Musikszene fördern möchtest, dann hast Du bei Music4Life folgende Möglichkeiten:

  • Spende einen Geldbetrag, den Music4Life in vollem Umfang investiert um Preise für Lektionen zu reduzieren.
    Damit hilfst Du einigen Schülern, die sich teure Musiklektionen nur schwer leisten können.
    In dem Fall gib bitte unten im Formular den Betrag an, den Du gerne spenden möchtest.
     
  • Mache gratis oder für einen geringen Betrag einen Workshop für eine beliebige Anzahl Musikschüler.
    Damit kannst Du wertvolles Wissen auch an Musikschüler vermitteln, die sich so einen Workshop unter normalen Umständen vielleicht nicht hätten leisten können.
    In dem Fall gib uns bitte an ob der Workshop gratis sein soll oder was für einen Betrag pro Teilnehmer Du gerne haben möchtest und wie viele Teilnehmer Du maximal annimmst.
     
  • Du bist ein Profimusiker und möchtest wertvolle Informationen an Musikschüler weitergeben ohne gleich einen Workshop zu machen?
    Dann hast Du die Möglichkeit in einem Interview für unseren Newsletter Tipps für Musiker abzugeben.
 

Ich möchte Sponsor werden

Fülle das nachfolgende Formular aus und wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
Hier bitte Angaben zum Sponsoring machen.
Zum Beispiel zu Betrag oder Workshop.
Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein!
Sie haben bei einem der markierten Felder zu wenig Zeichen eingegeben!
Bei mindestens einem der markierten Felder sind Eingabefehler gemacht worden. Für Details mit der Maus über das betroffene Feld fahren.
Die eingegebene Emailadresse ist nicht korrekt!