Untermenü

 

Newsletter

 

Über uns

Vision

Wir träumen davon, dass die Musikszene in der Schweiz gefördert wird und jeder die Möglichkeit hat sein musikalisches Talent weiter zu entwickeln.

 

Music4Life bringt dich weiter.

 

Wer wir sind

Die Idee, eine Plattform für Musiklehrer und -Schüler zu kreieren, entstand bereits 2005. Gestärkt durch musikalische Erfahrungen und professionelles Knowhow wuchs der Wunsch nach einer solchen Plattform ständig. Nach genauen Überlegungen und mit einer starken Vision, wurde Music4Life dann im Jahr 2013 von Christian Albrecht und David Talamona gegründet.

 

 

Christian Albrecht

ist selber langjähriger Berufsmusiker. Mit seiner Leidenschaft für die Musik, begeistert er wöchentlich Menschen. Fast täglich begegnet er den Ansprüchen und Wünschen verschiedenster Musiker. Dies fördert seinen Wunsch nach einer ansprechenden und weiterbringenden Plattform für Musiker und Musikliebhaber.

 

 

 David Talamona

ist selbständiger Programmierer und ebenfalls Musiker. Mit diesen Kompetenzen stellt er eine ideale Ergänzung zu Music4Life dar.